TOASMASTERS BOCHUM

ERFAHRUNGEN
Kontakt

Erfahrungen

Berichte unserer Mitglieder

Mike Fasulo
Mike Fasulo

Chief Operating Officer

"Wir alle wissen, wie wichtig Kommunikation in der Geschäftswelt
und im Privatleben ist und wie einschüchternd sie für viele sein
kann. Das Toastmasters-Programm bringt in den Menschen das nötige Selbstbewusstsein zur Entfaltung, um effektiv zu kommunizieren.“

WERDE EIN TOASTMASTER
Viktoria
Viktoria

Marketing Operations Consultant

"Das Training hat mich konzentrierter und disziplinierter gemacht und meine Interaktionen mit meinen Kollegen verbessert.“

Ruth Müller
Ruth Müller

Senior Consultant

"Ich bin in meinem Beruf sechsmal befördert worden, seit ich ein Toastmaster geworden bin. Jede Gelegenheit zum Reden und Führen entwickelt nicht nur Deine eigenen Fähigkeiten weiter, sondern hilft auch anderen dabei."

DIE BESTEN REDEN
Thomas Bolik
Thomas Bolik

"Toastmasters hat mein Leben zum Besseren verändert. Es hat mir geholfen, meine Stimme zu finden. … es hat mich selbstbewusster gemacht."

Connor Kim
Connor Kim

Senior Manager, Eropean Partners

"Bei Toastmasters zu sein lässt dich Herausforderungen annehmen, die Du von alleine nicht genommen hättest. Du fängst an, dich häufiger für Projekte zu melden, willst mehr Verantwortung übernehmen und wirst eine Führungskraft."

Unser Standort

OASE der Ruhr-Universität Bochum

Buscheypl. 3
44801 Bochum